top of page
humansarehappy-logo-ausgeschrieben

Wo ist mein Platz im Leben? – mit Antonia Speerforck

In dieser Folge spreche ich mit Antonia Speerforck.


Antonia-Speerforck-humansarehappy-Wo-ist-mein-Platz-im-Leben

Antonia Speerforck ist systemische Psychotherapeutin. Sie arbeitet mit Einzelpersonen, Paaren oder mit ganzen Familien.


Auf Basis ihrer Arbeit hat sie jetzt ein Buch zu einem Thema geschrieben, bei dem ich wette, dass auch Ihr damit eine ganze Menge anfangen könnt. Dabei geht es um die Frage: Wo ist mein Platz im Leben?



So viel vorab:


Mich hat das Gespräch in jedem Fall weitergebracht. Genau das wünsche ich jetzt auch dir beim Hören.


Wie immer gilt:


Wenn du die für mich wichtigsten Erkenntnisse gerne schriftlich erhalten möchtest, dann melde dich gerne im humansarehappy Newsletter an. Dort erhältst du nicht nur einmal im Monat die für mich wichtigsten Erkenntnisse der letzten Gespräche, sondern auch einen Zugang zum offenen Community Format.



Sorgsam erstellte Inhalte benötigen Zeit


Ich freue mich, wenn dir dieses Projekt gefällt. Alle Inhalte sind sorgsam und mit viel Herzblut erstellt.


Damit ich humansarehappy weiterhin kostenlos anbieten kann, benötige ich aber deine Unterstützung.


Das sind die wirksamstem Wege, wie du HAH helfen kannst:


– Unterstütze humansarehappy via Steady 💸

– Sprich über den humansarehappy Podcast 💬

– Bewerte humansarehappy bei Apple oder Spotify mit 5 Sternen ☀️


Danke vorab und weiterhin viel Spaß beim Hören,


dein Leo

Comentarios


bottom of page