top of page
humansarehappy-logo-ausgeschrieben

Wie wachse ich an mir? – mit Kathie Kleff

In dieser Folge spreche ich mit der Moderatorin, Autorin und Podcasterin Kathie Kleff.


Kathie-Kleff-Cover-humansarehappy-Podcast

Kathie Kleff beschäftigt sich mit der Frage, was dauerhaft gelassener, zufriedener oder glücklicher macht. Dabei will sie wissen, warum wir uns häufig so gestresst fühlen und was unser Gehirn damit zu tun hat.


In ihrem eigenen Podcast spricht sie dazu regelmäßig mit renommierten Gästen aus Bereichen wie Psychologie, Neurowissenschaften oder Lebensqualität und ich denke – das ist ein super Match mit meinem Podcast, also mit humansarehappy.


Ich möchte von Kathie daher wissen, was ihr innerer Antrieb ist und wie sie ihre wichtigsten Erkenntnisse aus ihrer Lernreise bisher beschreibt. Herausgekommen ist dabei ein tolles, persönliches und für mich sehr berührendes Gespräch.


Wie immer gilt:

Wenn du die für mich wichtigsten Erkenntnisse gerne schriftlich erhalten möchtest, dann melde dich gerne im humansarehappy Newsletter an.


Dort erhältst du einmal im Monat die für mich wichtigsten Erkenntnisse der letzten Gespräche sowie einen Zugang zum offenen Community Format.


Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Hören,


dein Leo



So kannst du HAH unterstützen


Ich freue mich, wenn dir dieses Projekt gefällt. Alle Inhalte sind sorgsam und mit viel Herzblut erstellt. Das sind die wirksamstem Wege, wie du HAH helfen kannst:


– Unterstütze humansarehappy via Steady 💸

– Sprich über den humansarehappy Podcast 💬

– Bewerte humansarehappy bei Apple oder Spotify mit 5 Sternen ☀️


Ich danke dir vorab und wünsche weiterhin viel Spaß beim Hören,


dein Leo

Comentarios


bottom of page