top of page
humansarehappy-logo-ausgeschrieben

Wie trage ich Heilung in die Welt? – mit Charles Watkins

In dieser Folge spreche ich mit Charles Watkins, dem Gründer von MHSS (Mental Health Support Solutions).


Charles Watkins HAH humansarehappy Podcast Cover

Wir sprechen über Charles sehr spannenden Job, denn Charles leistet unter anderem nach akuten Vorfällen wie einem Suizid, einem Piratenangriff oder Ähnlichem mentale erste Hilfe auf hoher See.


Außerdem sprechen wir über die wichtige Frage, wie wir Heilung in uns und in die Welt tragen können.


Ich sag's ganz ehrlich: Diese Folge ist schon jetzt eine meiner Lieblingsfolgen.


Die wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Gespräch bekommst du wie immer im humansarehappy Newsletter.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören, dein Leo.



humansarehappy ist und bleibt kostenlos. Wenn du Lust und die finanzielle Möglichkeit hast, meine Arbeit zu unterstützen, dann kannst du das hier machen. Ich danke dir im Voraus.

コメント


bottom of page