top of page
humansarehappy-logo-ausgeschrieben

Wie soll ich mich entscheiden? – mit Dami Charf

In dieser Folge spreche ich ein weiteres Mal mit der Traumatherapeutin Dami Charf.



Wir sprechen heute über Entscheidungen: Woher wissen wir, was wir wirklich wollen oder ob das, was wir wollen, am Ende auch das Richtige für uns ist?


Dami hat dazu einiges an wertvollem Input im Gepäck. In diesem Gespräch hörst du, was Entscheidungen überhaupt sind, wie du es schaffen kannst, die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen und umzusetzen und wieso unser Bauchgefühl uns dabei oft austrickst.


Wenn du die für mich wichtigsten Erkenntnisse gerne schriftlich erhalten möchtest, dann melde dich gerne im humansarehappy Newsletter an, dort teile ich am Anfang jeden Monats die für mich wichtigsten Erkenntnisse der letzten Gespräche.


Viel Spaß beim hören!



Was ist Glück?


Die Frage "Was ist Glück?" oder "Wie werde ich glücklich?" führt schnell zu einem selbst. Sie führt zu Themen wie Sinn, Wohlbefinden oder Zufriedenheit. Und zu der Frage, ob das, was das eigene Leben ausmacht, als wirklich werthaltig empfunden wird. Dazu rate ich Dir, mit der ersten Folge von humansarehappy mit Dr. Ernst Fritz-Schubert "Was ist eigentlich Glück?" oder mit der 23. Folge "Wohlbefinden, Zufriedenheit & Glück – wissenschaftlich erklärt" zu starten. Dort hörst du die wichtigsten Insights aller bisherigen Folgen und erhältst in 30 Minuten eine trennscharfe und wissenschaftliche Abgrenzung der Begriffe Wohlbefinden, Zufriedenheit und Glück.


bottom of page