top of page
humansarehappy-logo-ausgeschrieben

Welche Entscheidung soll ich treffen? – mit Myriam Meier

In dieser Folge spreche ich wieder mit Myriam Meier, dieses Mal über das Thema Entscheiden. 



Podcastcover Myriam Meier humansarehappy Podcast Entscheiden

Wir wollen wissen, wie wir solche Entscheidungen treffen können, die wirklich zu uns passen und wie ein guter Prozess hin zu dieser Entscheidung aussehen kann. 


Dabei geht es gar nicht so sehr darum, ob sich eine Entscheidung im Nachhinein als gut oder schlecht für uns herausstellt, sondern eben um den Prozess, wie wir zu einer Entscheidung kommen und wie wir diesen möglichst so gestalten können, dass sich Entscheidungen sicher und stabil anfühlen. 


Mit welchen Leitfragen du ganz konkret deine eigenen Entscheidungsprozesse sicher begleiten kannst und wie du damit gezielt verschiedene Hirn-Areale ansprichst, das hörst du in dieser Folge. 


Die wichtigsten Erkenntnisse schicke ich dir wie immer in meinem monatlichen Newsletter.



So kannst du HAH unterstützen


Ich freue mich, wenn dir dieses Projekt gefällt. Alle Inhalte sind sorgsam und mit viel Herzblut erstellt. Das sind die wirksamstem Wege, wie du HAH helfen kannst:


– Unterstütze humansarehappy via Steady 💸

– Sprich über den humansarehappy Podcast 💬

– Bewerte humansarehappy bei Apple oder Spotify mit 5 Sternen ☀️


Ich danke dir vorab und wünsche weiterhin viel Spaß beim Hören,

Comentários


bottom of page