top of page
humansarehappy-logo-ausgeschrieben

Sei im offenen Call dabei

Das hier ist die Einladung zum zweiten offenen Call im humansarehappy Podcast.


Ziel des Calls wird sein, gemeinsam mit DIR das gerade entstehende Community Format zu entwickeln. Also werden wir Fragen besprechen wie zum Beispiel:


– Welche Form von Austausch wäre für DICH werthaltig? – Wie regelmäßig soll dieser Call stattfinden?

– Welche Themen sollen dort besprochen werden? Natürlich wird es auch wieder Raum für allgemeine Fragen geben oder die Möglichkeit, dich mit anderen Hörer*innen zu connecten.

Der zweite offene Call wird am 12. Oktober von 19:00 – 20:00 Uhr stattfinden.

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich einfach im humansarehappy Newsletter an.


So kannst du dieses Projekt unterstützen

Ich freue mich, wenn dir dieses Projekt gefällt. Alle Inhalte sind sorgsam und mit viel Herzblut erstellt.

Damit ich humansarehappy weiterhin kostenlos anbieten kann, benötige ich aber deine Unterstützung.

Das sind die wirksamstem Wege, wie du HAH helfen kannst:

– Unterstütze humansarehappy via Steady 💸

– Sprich über den humansarehappy Podcast 💬

– Bewerte humansarehappy bei Apple oder Spotify mit 5 Sternen ☀️

Danke vorab und weiterhin viel Spaß beim Hören,


dein Leo

Comments


bottom of page