top of page
humansarehappy-logo-ausgeschrieben

Wie wirken Körper und Psyche? – mit Dami Charf

In dieser Folge spreche ich mit Dami Charf über das Themenfeld Körper und Psyche.



Cover Dami Charf und Leonard Gabriel Heygster humansarehappy

Wir wollen wissen, inwiefern beides aufeinander einwirkt und wie wir durch das bewusste Wahrnehmen und Steuern – sowohl vom Körper als auch von der Psyche – das Wohlbefinden beeinflussen können. 


Besonderes spannend fand ich ganz am Ende des Gespräches noch einmal unseren Ausflug in den Bereich der Körperpsychotherapie, für die Dami Charf ja wirklich eine Expertin ist. 


Die wichtigsten Erkenntnisse des Gespräches gibts wie immer im humansarehappy Newsletter.


Viel Spaß beim Hören,


dein Leo.



So kannst du HAH unterstützen


Ich freue mich, wenn dir dieses Projekt gefällt. Alle Inhalte sind sorgsam und mit viel Herzblut erstellt. Das sind die wirksamstem Wege, wie du HAH helfen kannst:


– Unterstütze humansarehappy via Steady 💸

– Sprich über den humansarehappy Podcast 💬

– Bewerte humansarehappy bei Apple oder Spotify mit 5 Sternen ☀️


Ich danke dir vorab und wünsche weiterhin viel Spaß beim Hören,


dein Leo

Opmerkingen


bottom of page