top of page
humansarehappy-logo-ausgeschrieben

Wie werde ich gefühlsbereit im Alltag?


In dieser Folge stelle ich dir einige meiner Lieblingsmethoden für mehr Gefühlsbereitschaft vor. Die hier vorgestellten Methoden funktionieren sowohl in Freundschaften wie einfach mit dir alleine.



Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören, noch mehr Spaß wünsche ich dir beim Umsetzen.


Wenn du Lust hast, dann schreib mir gerne, wie das Ganze für dich funktioniert an hallo@humansarehappy.org :-)



So kannst du HAH unterstützen


Ich freue mich, wenn dir dieses Projekt gefällt. Alle Inhalte sind sorgsam und mit viel Herzblut erstellt. Das sind die wirksamstem Wege, wie du HAH helfen kannst:


– Unterstütze humansarehappy via Steady 💸

– Sprich über den humansarehappy Podcast 💬

– Bewerte humansarehappy bei Apple oder Spotify mit 5 Sternen ☀️


Ich danke dir vorab und wünsche weiterhin viel Spaß beim Hören,


dein Leo

Comentários


bottom of page